Freitag, 26. Februar 2010

Gestern Wandern - heute wieder Macher

Gestern sind Daniel und Ralf die Famarakante entlang gewander und ich war in Macher Schirmzupfen. Wir hatten noch immer Südostwind mit 5 Knoten und beinahe 30 Grad. Aus 5 Stunden Wandern wurden fast 7 Stunden. Heute durfte Daniel mit Ralf seinen Drachen in Macher Fliegen. Leidere wurde es ein Kurzer Flug, da der Wind auf Süd gedreht hat. Mit meinem Schirm bin ich auch nur herumgestanden und gleich wieder Topgelandet. Morgen 40 Km/H Wind aus West - ideal für die Drachen. Abends soll er schwächer werden. Vielleicht auch für mich. Fotos gibts auf Picasa.

2 Kommentare:

booms hat gesagt…

dere! ich soll Dich frachen, warum Du ned mehr bloggen tust. und ob Ihr noch fliegts. oder was Ihr sonst so machen tuts. reden muß ma jo ned imma. oda? ;-) lgb

heimo hat gesagt…

Keine Zeit und So. Urlaub wast e!