Freitag, 27. Dezember 2013

Itrabo
Otivar
Sonntag war unser Erster Flugtag in Almunecar. Nach einiger Wartezeit beim Leihauto, konnten wir bei ruhiger Thermik am Itrabo beginnen. Sigi runter zum Strand und ich Top. Montag Mittag ein Flügerl in Ottivar 
La Herradura
Am Strand
und danach in La Herradura bis nach Sonnenuntgang. Für Heiligabend war starker Westwind
angesagt. Zuerst Schirmzupfen bei böigen Wind in La Herradura am
Strand. Später wurde der Wind etwas schwächer. Als Erster startete Rainer mit einem Acroschirm, danach ich mit Ipex 17 und noch einigen anderen mutige Piloten. Abends gab´s ein Weihnachtsessen mit ca. 90 Fliegern und Freunden in einem Restaurant am Playa Velilla. Heute, nach zwei Tagen Pause wieder La Herradura Fotos und Flüge gibt´s schon auf XContest, Spot und Picasa.

Keine Kommentare: